Sozietät
Hartmannsgruber, Gemke, Argyrakis & Partner Rechtsanwälte
August-Exter-Strasse 4
81245 München

Telefon: 089 – 8299 56-0
Telefax: 089 – 8299 5626
info@med-recht.de

Aktuell

Kundenbewertung auf der Homepage – Was zählt ist Neutralität

Mehr unter Aktuelles

Felix Schiffner

Felix Schiffner wurde im Jahre 1985 in München geboren, wo er auch aufwuchs und zur Schule ging. 2010 schloss er das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Konstanz mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen ab. Das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Karlsruhe schloss Felix Schiffner im Oktober 2012 mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen ab. Seit Januar 2013 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und bei der Sozietät HGA angestellt.

Herr Schiffner ist in vielen Bereichen des Medizinrechts tätig, speziell im ärztlichen Berufsrecht, im ärztlichen Werberecht und im Arbeitsrecht. Er berät Ärzte, Zahnärzte und psychologische Psychotherapeuten und vertritt deren Interessen vor Gericht und Behörden. Weiteres Tätigkeitsgebiet von Herrn Schiffner ist das Versicherungsrecht.

Im Juni 2014 hat Herr Schiffner die Ausbildung zum Fachanwalt für Medizinrecht erfolgreich abgeschlossen.
Herr Schiffner ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Publikationsliste Felix Schiffner